28.11.20: Presseberichte November 2020

28.11.20: Verschiebung Mitgliederversammlung (Oberberg)

28.11.20: „Der neue Mann für unsere Mieter und Mitglieder
Der Mieterverein Remscheid freut sich, dass Rechtsanwalt Andreas Hans Herget ab sofort unser Team in der Bismarckstraße verstärkt.

28.11.20: „Nach 33 Jahren folgt mehr Ruhe“
Nach mehr als dreiunddreißig Jahren Rechtsberatung für den Mieterverein Remscheid, geht Rechtsanwalt Plewe in den wohlverdienten Ruhestand.

Willkommen beim Mieterverein Oberberg e.V.

Mieterhöhungen, hohe Heiz- oder Nebenkostenabrechnungen, Wohnungsmängel, Kündigungen - Wohnen kann für den Mieter manchmal unangenehme Seiten haben.

Keine Frage, die Mieter brauchen eine starke Institution, die Ihre Interessen und Rechte vertritt:

Den Mieterverein Oberberg e.V. !

Wichtig: Aktuelles zum Corona-Virus

Wählen Sie über die Stichworte die Information, die Sie wünschen!

Eine weitere wichtige Aufgabe des Mieterverein Oberberg: persönliche Fachberatung in allen Fragen, die auf Sie als Mieter zukommen können. Sie können sich langwierige, teure Auseinandersetzungen ersparen, wenn Sie rechtzeitig Mitglied werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Interessen wahrzunehmen. Wenn es sein muss, auch mit Rechtsmitteln.

Denn Mieter haben mehr Rechte und Möglichkeiten, als den meisten bekannt ist. Die Rechtsanwälte vom Mieterverein Oberberg wissen stets, was zu tun ist.

Werden Sie Mitglied im Mieterverein Oberberg e.V.

Zum Jahresbeitrag von 85,- Euro und einer einmaligen Aufnahmegebühr von 15,- Euro.

Wir kümmern uns um Ihre Interessen als Mieter!

Unser Team:

v.l.n.r. : Gabi Klamm, Martina Schneider, Rechtsanwalt Thomas Hilgers

Nehmen Sie jetzt an der der Aktion "Das zufriedene Mitglied" teil !

[ download als PDF ]

[ download als DOC ]

Mietspiegel für 2019 berechnet:

[ Link ]